Descargar Zärtlich Ist Die Nacht PDF

*** Mit Übersetzung der fremdsprachigen Passagen *** Der amerikanische Psychiater Richard (Dick) Diver lernt bei einem Besuch in einem Schweizer Sanatorium Nicole Warren, die psychisch labile Tochter eines schwerreichen Industriellen, kennen und lieben. Früher noch ein enthusiastischer, junger Arzt, der die Welt verbessern wollte, erliegt er nun dem süßen Gift des Reichtums. Seine Ehefrau, scheinbar von ihren Psychose genesen, macht ihn zum Abhängigen in einem goldenen Käfig. Doch dann lernt er an der Riviera die junge Schauspielerin Rosemary kennen. Er sieht in Rosemary die Traumvorstellung, wie es auch hätte sein können, wie sein Leben ohne Reichtum verlaufen wäre. In der Beziehung zu ihr erhofft er sich, den verlorenen Lebenssinn wiederzufinden. Ein Roman wie ein Champagner-Cocktail. Wenn Fitzgeralds Helden leiden, dann immer mit Stil, mit Grandezza. 1. Auflage (Überarbeitete Fassung) Umfang: 576 Buchseiten Null Papier Verlag

25.03.2019



F. Scott Fitzgerald - Zärtlich Ist Die Nacht

F. Scott Fitzgerald - Zärtlich Ist Die Nacht



Los 100 Mejores Ebooks

Detalles del Ebooks

  • Título: Zärtlich Ist Die Nacht
  • El autor: F. Scott Fitzgerald
  • Editor: Null Papier Verlag
  • Publicado: 25.01.2019
  • Género: Filología
  • ISBN: 9783962810177
  • Tamaño: 6.90MB
  • Idiomas: Español
  • Formato : PDF, EPUB


Copyright © All rights reserved | Descargar Ebooks Gratis