Descargar Tessa Hofreiter Der Neue Landdoktor 18 -aAztroman Gratis Epub

"Der neue Landdoktor" zeichnet sich gegenüber dem Vorgänger durch ein völlig neues Konzept aus. Es wird noch größerer Wert auf Romantik, Spannung und sich weiterdichtende, zum Leben erwachende Romanfiguren, Charaktere und Typen gelegt. Eines darf verraten werden: Betörend schöne Frauen machen dem attraktiven Landdoktor schon bald den Hof. Und eine wirkliche Romanze beginnt... In Bergmoosbach, dem kleinen, malerischen Ort im Allgäu, wurden die Fensterläden aufgeklappt, die leuchtenden Blumen in den Kästen gegossen, es duftete nach Kaffee und frischen Semmeln. Kinder trabten Richtung Schule, und die Geschäfte öffneten ihre Türen. Ein neuer Tag begann. Auch beim Kiosk auf dem Markt waren die Rollläden hochgezogen worden, und die Besitzerin Afra war damit beschäftigt, die druckfrischen Zeitungen einzusortieren.

25.03.2019



Tessa Hofreiter - Der Neue Landdoktor 18 -aAztroman

Tessa Hofreiter - Der Neue Landdoktor 18 -aAztroman



Los 100 Mejores Ebooks

Detalles del Ebooks

  • Título: Der Neue Landdoktor 18 -aAztroman
  • El autor: Tessa Hofreiter
  • Editor: Martin Kelter Verlag
  • Publicado: 25.01.2019
  • Género: Filología
  • ISBN: 9783740903787
  • Tamaño: 1.40MB
  • Idiomas: Español
  • Formato : PDF, EPUB


Copyright © All rights reserved | Descargar Ebooks Gratis